Personelle Veränderungen im Gemeinderat und Kirchenvorstand

Danke für die Unterstützung

Herr Hermann Winkler schied aus dem Kirchenvorstand der Pfarrei St. Franziskus aus. Für ihn rückt Herr Volker Staudt aus der Gemeinde St. Engelbert Dahlhausen nach. Wir danken Herrn Winkler für seine 29-jährige Tätigkeit im Kirchenvorstand bei der er neben den Entwicklungen in der Pfarrei, auch immer die Interessen der Gemeinde St. Franziskus im Blick hatte. Auf gleichem Wege wünschen wir Herrn Staudt alles Gute für seine neue Aufgabe.

Aus persönlichen Gründen ist Frau Annika Zohren aus dem Gemeinderat St. Franziskus ausgeschieden. Ihren Platz nimmt nun Frau Beate Sturm ein. Wir danken Annika Zohren für ihre Tätigkeit und heißen Beate Sturm im Gemeinderat willkommen und wünschen ihr ein gutes Gelingen.