Samstag, 03.06.2023, 14:00 Uhr
Veranstalter: Pfarrei St. Franziskus
Ort: St. Franziskus: Gemeindeheim

AG Digitale Kirche lädt zum Workshop ein: Anmeldung erforderlich !

Kennenlernen und Ausprobieren des digitalen Equipments der Pfarrei

In der Corona-Zeit ist in unserer Pfarrei ein umfangreiches Equipment angeschafft worden, das nicht nur die direkte Übertragung (Streaming) von Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen, sondern auch das Aufzeichnen und Erstellen von Videos ermöglicht.

Die AG Digitale Kirche lädt am Samstag, den 03.06.2023, 14 - 18 Uhr in St. Franziskus (Franziskusstr. 17a, 44795 Bochum) im Rahmen eines Workshopnachmittags dazu ein, einerseits das Equipment kennen zu lernen und auszuprobieren, andererseits aber auch am professionellen Sprechen vor der Kamera mit einem selbst mitgebrachten Text zu arbeiten. Dafür wird der  Radiosprecher und Sprecherzieher Joachim Aich an diesem Tag mit uns arbeiten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 26.05.2023 via Email an alexander.jaklitsch@bistum-essen.de

Digitales Equipment der Pfarrei; Bild: Nina Prothmann