Dankeschön-Abend Gemeinde- und Kindergartenfest am Kirchort Hl. Familie

Bitte melden Sie sich zur Teilnahme an !

Der im Herbst angesetzte Dankeschön-Abend musste leider ausfallen. Hiermit möchten wir nun den neuen Termin bekannt geben und laden Euch stellvertretend für das Gemeindefest-Team ein, am 19.04.2024 ab 18:00Uhr zusammen bei leckerem Essen und Getränken gemeinsam die Erfolge der vergangenen Feste im und am Gemeindeheim Hl. Familie zu feiern, sowie uns auf das kommende Gemeindefest einzustimmen.

Essen und Getränke sind frei.

Die Einladung richtet sich natürlich auch an Alle, welche in den vergangenen Jahren zum Erfolg des Festes beigetragen haben und auch an den/die Partner/Partnerin!

Rückmeldung bitte bis zum 14.04.2024, ob Ihr an diesem Tag mit uns feiern könnt.

seb_Becker@web.de  oder hawisanders@web.de